SEA Expertin

SEA Expterin Melanie Gruber – Deine Google Ads Kampagnen in fördernden Händen

Als SEA Expertin bin ich in der Lage, durch Paid Search Kampagnen kurzfristig Umsatzpotenziale für Dein Unternehmen zu erschließen. SEA ist integraler Bestandteil der meisten Online-Marketing-Mixe und sehr häufig umsatzstärkster bzw. leadstärkster Kanal. Hier auf Expertenwissen zu setzen, zahlt sich aus. 

SEA Experte heißt nicht nur, dass man Profi in der Bedienung von Google Ads ist. Als echter SEA Profi ist man in der Lage, branchenübergreifend ein Paid Search Konto so zu konzipieren, dass man für den Kunden den maximal möglichen Umsatz generiert. 

SEA ist ein Performance-Kanal. Für jeden eingesetzten Euro muss ein bestimmter Return erzielt werden, damit die Marketingmaßnahme Sinn macht. Erreicht man diesen Return On Advertising Spend, kann man bei entsprechendem Suchvolumen skalieren. 

Als erfahrener SEA Profi kann ich Dein Konto fit machen für mehr Umsatz. 

Das Bedienen der Tools “Google Ads” oder “Microsoft Ads” lernt man auch durch Tutorials und Anleitungen im Internet. Umsatz zu generieren, lernt man durch Erfahrung. Am meisten und schnellsten lernt man in großen Konten mit mindestens 6-stelligen Monatsbudgets. Diese Erfahrungen kann man dann auf andere Konten übertragen und erspart sich sogenanntes Lernbudget = Budget, das eingesetzt werden muss, um Erfahrungen zu sammeln.

Google Ads ist ein leistungsstarkes, aber auch komplexes System. Richtig eingesetzt, ist es eine Werbemaßnahme, durch die planbar Umsatz und Wachstum generiert werden kann. Ohne die entsprechende Expertise verbrennt man Geld. 

Online Marketing

Durch Datenanalyse zu starken Ergebnissen

Neben übertragbaren Erfahrungen ist es für einen SEA Freelancer von größter Wichtigkeit, stark in der Datenanalyse zu sein. Dazu muss man die vorhandenen Daten und ihre Plausibilität einordnen können. Sehr häufig bin ich mit Trackingfehlern konfrontiert. Nur mit einer belastbaren Datenbasis kann man performante Online Marketing Strategien ableiten und umsetzen. Die Daten zu berichtigen, ist daher häufig einer meiner ersten Schritte in der Zusammenarbeit.

Wenn Du Dein Projekt gerne mit einer SEA Expertin besprechen möchten, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Schildere mir gerne im Kontaktformular Dein Anliegen in groben Zügen. Idealerweise nennst Du mir bereits Deine Domain, so dass ich mir einen ersten Überblick verschaffen kann. Ich melde mich daraufhin in Kürze bei Dir mit Terminvorschlägen für einen ersten unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin.
Sofern schon ein Google Ads bzw Microsoft Advertising Konto vorhanden ist, ist es für mich hilfreich, wenn ich vorab einen Blick ins Konto werfen kann. 
So kann ich mir einen Überblick über die bisherigen Maßnahmen und ihren Erfolg verschaffen.

Lass Dich jetzt beraten.