Melanie Gruber Online – Marketing Beraterin

Melanie Gruber
Online Marketing Beraterin

Über mich

Ich bin Online Marketing Expertin. Ich helfe Unternehmen online erfolgreich ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, oder in ihren stationären Ladengeschäften mehr Umsatz zu erzielen. Mein Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren aktivem Online Marketing hilft mir dabei.

Nach einem betriebswirtschaftlichem Studium habe ich agenturseitig alle Stationen vom Trainee bis zum Head of SEA durchlaufen. 2017 habe ich mich selbstständig gemacht und berate seither Unternehmen als freiberufliche Beraterin für Online Marketing.

In Sachen Online Marketing bin ich Generalistin, im SEA und in der Webanalyse bin ich Spezialistin.

Umsätze zu steigern und dabei niemals die KUR oder den ROAS aus dem Blick zu verlieren, ist meine Kernkompetenz.

Ich schalte Werbung nicht um der Werbung willen, sondern mit klarem Umsatzgedanken.
Ein tiefgreifendes Verständnis der Wirkung von Online Marketing gepaart mit umfassendem Wissen aus hunderten Projekten erlauben es mir, performante Lösungen zu entwickeln.
Denn eine quantifizierbare Performance ist das Schöne am Online Marketing. Man kann direkt nachvollziehen, welche Effekte das eingesetzte Budget und die Marketingbemühungen erzielen und basierend auf den Ergebnissen neue Maßnahmen konzipieren.

Mir ist es wichtig mich auf Augenhöhe mit meinen Kunden auszutauschen.

Ich bin Profi im Online Marketing, meine Kunden sind die Profis für Ihre Unternehmen. Nur wenn alle Beteiligten im Boot sind, können passgenaue und performante Strategien und Maßnahmen abgeleitet werden.

Aus diesem Grund ist es für mich wichtig Online Marketing Themen für meine Kunden greifbar und verständlich zu machen.

Dies passiert durch regelmäßigen Austausch und durch überzeugende Reportings, in denen die relevanten Kennzahlen nachvollziehbar und verständlich aufbereitet sind.

Vereinbare jetzt Deinen Beratungstermin

Beraterprofil anfordern (#1)

Gerne sende ich Ihnen mein detailliertes Beraterprofil zu.