Melanie Gruber Online – Marketing Beraterin

Projekte und Erfahrungen

Alle meine Projekte zielen auf Umsatz- und Performancesteigerung ab. Meine Arbeit ist messbar und quantifizierbar.

Ich habe Erfahrung von Startup bis Großkonzern und mit allen Unternehmensgrößen dazwischen.

Thematisch erstreckt sich meine Erfahrung von Online Retail und stationärem Handel über Tourismus bis B2B und vieles mehr.

Im Laufe von über 10 Jahren sind viele spannende und herausfordernde Projekte zusammengekommen.

\

Ich habe Online-Marketing-Mixes zusammengestellt und optimiert, neue Tools evaluiert und eingeführt, Strategien entwickelt, Maßnahmen konzipiert und umgesetzt.

\

Ich habe Budgets geplant & allokiert und Umsatz-Forecasts erstellt & erfüllt.

\

Besonders stolz bin ich auf die zahlreichen SEA Karrieren, denen ich Starthilfe gegeben habe

10+

Jahre Erfahrung

100+

Projekte

20+

Coachees

Verschaffen Sie sich mit meinem Beraterprofil einen detaillierten Überblick über meine bisherigen Projekte.

Beraterprofil anfordern (#1)

Gerne sende ich Ihnen mein detailliertes Beraterprofil zu.